Project Description

Junggesellenabschied Tenue

Ihr wurdet zu einem Junggesellenabschied eingeladen und fragt euch nun, was das passende Outfit dafür ist ? Hier haben wir für euch das Wichtigste zum Thema Junggesellenabschied Tenue zusammengefasst.

Braut und Bräutigam

Im Vordergrund steht für das Brautpaar vor allem, dass sie sich wohl fühlen und mit ihren Freunden und Bekannten amüsieren können.

Bei einem normalen, rustikalen Junggesellenabschied sollte das Outfit ein vielleicht etwas schickerer Alltagslook sein. Auf keinen Fall aber ein Abendkleid oder Anzug. Am besten eignen sich geschlossene Schuhe, um keine Verletzungen durch Scherben vom Poltergeschirr zu bekommen. Das Lieblingsoutfit ist für den Junggesellenabschied auch nicht geeignet, da es bei den Junggesellenabschied Bräuchen ruiniert werden könnte.

Ein besonderes Highlight ist ein spezielles Junggesellenabschied T-Shirt, welches das Paar von den Gästen unterscheidet. Am beliebtesten sind bedruckte T-Shirts mit frechen Sprüchen oder amüsanten Prints. Zudem setzen immer mehr «Polterer» auf coole Polter-Accessoires wie z.B Kronen und Playboy Bunny Ohren. Selbst Brautjungfern, Trauzeugen und andere wichtige Gäste können super auf diese Art hervorgehoben werden. Coole Outfits findet ihr hier.

Gäste

Bestimmt habt ihr schon eine Horde Engel, Polizistinnen oder Mädels in Trachten durch die nächtlichen Strassen ziehen sehen. Typisch Junggesellenabschied eben ! Mittlerweile werden auffällige bedruckte Shirts in den selben Farben mit Sprüchen jedoch immer beliebter. Wichtig dabei ist die Einheitlichkeit. Denn so kann man die Gruppe im Auge behalten und keiner geht bei der wilden Feier verloren.

Erkundet euch vor dem Junggesellenabschied unbedingt, ob es ein Motto gibt. Manche «Polterer» wünschen sich auch einfach nur einen einheitlichen Look an ihrem Poltertag. Dies kann beispielsweise eine dunkle Jeans mit einem weissen Oberteil und einem bestimmten pinken Hut sein. Ganz egal für was ihr euch entscheidet: Die Braut sollte immer aus der Menge herausstechen, denn es geht dabei schliesslich um sie. Coole Outfits findet ihr hier.

Auch interessant